Dichtungen für MERCEDES-BENZ 190 (W201) (10/1982 - 08/1993) E 2.3-16 (201.034) (136 KW / 185 PS)
Wellendichtring, Automatikgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) E 2.3-16 (201.034) 185 PS
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Einbauort: hinten
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Wellendichtring, Antriebswelle
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) E 2.3-16 (201.034) 185 PS
Höhe[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 40
Außendurchmesser[mm]: 65
Produktionsnummer: 1150009
Wellendichtring, Schaltgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) E 2.3-16 (201.034) 185 PS
Einbauort: hinten
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Wellendichtring, Schaltgetriebe
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) E 2.3-16 (201.034) 185 PS
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Höhe[mm]: 7
Innendurchmesser[mm]: 35
Außendurchmesser[mm]: 50
Motorcode: M 102.983
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebe-ID: 722.400 - 722.443