Dichtungen für MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S202) (06/1996 - 03/2001) C 200 T Kompressor (202.082) (141 KW / 192 PS)
Wellendichtring, Automatikgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S202) C 200 T Kompressor (202.082) 192 PS
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Einbauort: hinten
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Wellendichtring, Schaltgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S202) C 200 T Kompressor (202.082) 192 PS
Einbauort: hinten
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .416, .417, .418