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ZAHLUNGSARTEN

Radlager für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

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Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für 1  116 i 89 kW
Radlagersatz  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102590KRA

Radlagersatz

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4102590

UVP 54,50 EUR
52,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für 1  116 i 89 kW
Radlagersatz  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102514KRA

Radlagersatz

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Einbauort: Hinterachse
Produktionsnummer: 4102514

UVP 14,00 EUR
13,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Sensorring, ABS   für 1  116 i 89 kW
Sensorring, ABS  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
MAPCO: 76676MAP

Sensorring, ABS

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Zähnez.: 48
Breite[mm]: 13,1
Innendurchmesser[mm]: 79,0
Außendurchmesser[mm]: 83,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
23,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MEYLE Radnabe   für 1  116 i 89 kW
Radnabe  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
MEYLE: 3003121107MEY

Radnabe

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: ohne Anbaumaterial
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem Radlager
Außendurchmesser[mm]: 147
Lochkreis-Ø[mm]: 115
Felge[-loch]: 5
Befestigungsart: 4-Punkt Befestigung

UVP 100,50 EUR
95,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für 1  116 i 89 kW
Radlagersatz  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
QUIXX: 751515NK

Radlagersatz

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Breite[mm]: 82
Außendurchmesser[mm]: 147

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr ab: 10.2007
Einbauseite: links
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem magnetischen Sensorring
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
UVP 131,25 EUR
125,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für 1  116 i 89 kW
Radlagersatz  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
QUIXX: 761519NK

Radlagersatz

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Breite[mm]: 37
Innendurchmesser[mm]: 42
Außendurchmesser[mm]: 75

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr ab: 10.2007
Einbauseite: links
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Hinterachse
UVP 25,50 EUR
24,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original SKF Radlagersatz   für 1  116 i 89 kW
Radlagersatz  BMW 1 (E87) 116 i 121 PS
SKF: VKBA3681SKF

Radlagersatz

Für BMW 1 (E87) 116 i 121 PS

Felge[-loch]: 5
Flansch-Ø[mm]: 147
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 116,00 EUR
110,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

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