zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original EUROBRAKE Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
EUROBRAKE: 5401761512EUR

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Breite[mm]: 37.0
Innendurchmesser[mm]: 42.0
Außendurchmesser[mm]: 75.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr ab: 09.1990
Einbauseite: Hinterachse
23,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlager   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlager  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
FEBI BILSTEIN: 04526FEB

Radlager

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,57
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 19,50 EUR
19,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlager   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlager  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
FEBI BILSTEIN: 26309FEB

Radlager

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 6 762 317
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,58
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 22,25 EUR
21,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
FEBI BILSTEIN: 26310FEB

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 6 762 317 S1
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,620
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Mutter

UVP 25,00 EUR
24,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
FEBI BILSTEIN: 04044FEB

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 61,0
Gewicht[kg]: 1,73
Innendurchmesser[mm]: 31,0
Außendurchmesser[mm]: 120,0
Lochanzahl: 4
Lochkreis-Ø[mm]: 100
Lagerausführung: Wälzlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

UVP 60,50 EUR
57,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
GSP: GK0001GSP

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 75
Innendurchmesser 1[mm]: 42
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

UVP 19,25 EUR
18,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
GSP: 9231001GSP

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Gewindemaß: M12X1,5
Zähnez. ABS-Ring: 48
Innendurchmesser[mm]: 31
Außendurchmesser[mm]: 120
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 100

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Hinterachse
UVP 37,25 EUR
35,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102670KRA

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Hinterachse
Produktionsnummer: 4102670

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr ab: 09.1990
UVP 19,75 EUR
19,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102540KRA

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Vorderachse
Felge[-loch]: 4
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Produktionsnummer: 4102540

53,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für Z1 Roadster 2.5 125 kW
Radlagersatz  BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS
MAPCO: 26864MAP

Radlagersatz

Für BMW Z1 Roadster 2.5 170 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 60,9
Innendurchmesser[mm]: 31
Außendurchmesser[mm]: 120

48,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 2.120s