zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original EUROBRAKE Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
EUROBRAKE: 5401762529EUR

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Breite[mm]: 37.0
Innendurchmesser[mm]: 29.0
Außendurchmesser[mm]: 53.0
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
35,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Kappe, Radlager   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Kappe, Radlager  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
FEBI BILSTEIN: 29854FEB

Kappe, Radlager

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Dicke/Stärke[mm]: 22,0
Gewicht[kg]: 0,030
Material: Stahlblech
Außendurchmesser[mm]: 54,5
Oberfläche: verzinkt

3,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
FEBI BILSTEIN: 19213FEB

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,7
Innendurchmesser[mm]: 39,0
Außendurchmesser[mm]: 72,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

UVP 30,75 EUR
29,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
FEBI BILSTEIN: 34763FEB

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 1 201 568 S1
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,495
Innendurchmesser[mm]: 29,0
Außendurchmesser[mm]: 53,0
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Schutzkappe
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

35,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
FEBI BILSTEIN: 19183FEB

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,4
Innendurchmesser[mm]: 29,0
Außendurchmesser[mm]: 53,0
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring

UVP 41,50 EUR
39,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radnabe  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
FEBI BILSTEIN: 03991FEB

Radnabe

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Einbauort: Vorderachse
für OE-Nr.: 1 333 147
Gewicht[kg]: 1,432
Außendurchmesser[mm]: 39,0
Lochkreis-Ø[mm]: 110
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radbefestigungsbolzen

UVP 34,50 EUR
33,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Sensorring, ABS   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Sensorring, ABS  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
FEBI BILSTEIN: 32395FEB

Sensorring, ABS

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Dicke/Stärke[mm]: 11,06
Gewicht[kg]: 0,035
Material: Stahl
Innendurchmesser[mm]: 48,0
Außendurchmesser[mm]: 76,5

UVP 9,50 EUR
9,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
GSP: GK6515GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 53,03
Innendurchmesser 1[mm]: 29
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 16,25 EUR
15,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
GSP: GK3530GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 72,06
Innendurchmesser 1[mm]: 39
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 19,25 EUR
18,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I Stufenheck  1.8 TDCi 74 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS
GSP: GK3531GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I Stufenheck (DFW) 1.8 TDCi 100 PS

Zähnez. ABS-Ring: 44
Höhe 1[mm]: 37
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Außendurchmesser 1[mm]: 72,05
Innendurchmesser 1[mm]: 39
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 21,75 EUR
21,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 2.139s