zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Kappe, Radlager   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Kappe, Radlager  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
FEBI BILSTEIN: 04947FEB

Kappe, Radlager

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Dicke/Stärke[mm]: 26,0
Gewicht[kg]: 0,04
Innendurchmesser[mm]: 58,0
Außendurchmesser[mm]: 65,0

3,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
FEBI BILSTEIN: 08881FEB

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 202 980 00 16
Breite[mm]: 39,0
Gewicht[kg]: 1,25
Innendurchmesser[mm]: 45,0
Außendurchmesser[mm]: 84,0
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 36,00 EUR
34,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
FEBI BILSTEIN: 07932FEB

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 124 980 05 16 SK
Breite[mm]: 43,0
Gewicht[kg]: 0,5
Innendurchmesser[mm]: 49,0
Außendurchmesser[mm]: 84,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 28,25 EUR
27,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
FEBI BILSTEIN: 05581FEB

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
für OE-Nr.: 201 330 02 51 SK
Gewicht[kg]: 0,36
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Breite 1[mm]: 16
Breite 2[mm]: 15,5
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Wellendichtring
Außendurchmesser 1[mm]: 59
Außendurchmesser 2[mm]: 45
Innendurchmesser 1[mm]: 32
Innendurchmesser 2[mm]: 19

UVP 12,25 EUR
12,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
FEBI BILSTEIN: 05578FEB

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 202 980 00 16 SK
Breite[mm]: 39,0
Gewicht[kg]: 0,8
Innendurchmesser[mm]: 45,0
Außendurchmesser[mm]: 84,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 30,75 EUR
29,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
FEBI BILSTEIN: 07931FEB

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 124 980 05 16
Breite[mm]: 43,0
Gewicht[kg]: 1,33
Innendurchmesser[mm]: 49,0
Außendurchmesser[mm]: 84,0
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 51,00 EUR
48,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
GSP: GK0757GSP

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Höhe 1[mm]: 39
Außendurchmesser 1[mm]: 84
Innendurchmesser 1[mm]: 45
Dicke/Stärke 1[mm]: 39

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 24,00 EUR
23,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4101030KRA

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Hinterachse
Produktionsnummer: 4101030

UVP 13,50 EUR
13,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4101040KRA

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4101040

5,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für E-KLASSE  E 220 (124.022) 110 kW
Radlagersatz  MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS
MAPCO: 26882MAP

Radlagersatz

Für MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W124) E 220 (124.022) 150 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 16,8
Innendurchmesser[mm]: 17,5
Außendurchmesser[mm]: 59,1

19,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 2.009s