zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original MAPCO Radlagersatz   für SATRIA  1.5 (C97M) 64 kW
Radlagersatz  PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS
MAPCO: 26550MAP

Radlagersatz

Für PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Felgengröße[Zoll]: 13
Breite[mm]: 48
Innendurchmesser[mm]: 28
Befestigungsart: 4-Punkt Befestigung
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: B2.M20
Baujahr bis: 10.2004
57,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für SATRIA  1.5 (C97M) 64 kW
Radlagersatz  PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS
MAPCO: 26554MAP

Radlagersatz

Für PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 36
Innendurchmesser[mm]: 40
Außendurchmesser[mm]: 74
Breite 2[mm]: 34

UVP 50,50 EUR
48,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für SATRIA  1.5 (C97M) 64 kW
Radlagersatz  PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS
QUIXX: 763012NK

Radlagersatz

Für PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS

Felge[-loch]: 4
Gewindemaß: M12x1,5
Innendurchmesser[mm]: 28
Außendurchmesser[mm]: 125,5
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 100
Nettogewicht[kg]: 1,85

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Brems-/Fahrdynamik: 50,2
UVP 64,25 EUR
61,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für SATRIA  1.5 (C97M) 64 kW
Radlagersatz  PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS
QUIXX: 763010NK

Radlagersatz

Für PROTON SATRIA (C9_M) 1.5 (C97M) 86 PS

Breite[mm]: 70.5
Innendurchmesser[mm]: 28.0
Außendurchmesser[mm]: 125.5

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baumuster: Satria
Einbauseite: Hinterachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem Radlager
UVP 60,25 EUR
57,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.699s