zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original EUROBRAKE Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
EUROBRAKE: 5401764715EUR

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Breite[mm]: 61.8
Zähnez. ABS-Ring: 43
Innendurchmesser[mm]: 30.0
Außendurchmesser[mm]: 120.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 05.2004
Einbauseite: Hinterachse
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
36,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original EUROBRAKE Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
EUROBRAKE: 5401754728EUR

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Breite[mm]: 40.0
Innendurchmesser[mm]: 39.6
Außendurchmesser[mm]: 74.0
nicht für Felgengr.[Zoll]: 18

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 05.2004
Einbauseite: Vorderachse
23,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
FEBI BILSTEIN: 14250FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Breite[mm]: 40,0
Gewicht[kg]: 0,768
Innendurchmesser[mm]: 40,0
Außendurchmesser[mm]: 74,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
UVP 26,50 EUR
25,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
FEBI BILSTEIN: 09521FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 1J0 501 477 A
Breite[mm]: 63,0
Gewicht[kg]: 1,506
Innendurchmesser[mm]: 30,0
Außendurchmesser[mm]: 120,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 100
Lagerausführung: Wälzlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe

UVP 44,00 EUR
42,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radnabe  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
FEBI BILSTEIN: 22512FEB

Radnabe

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Gewicht[kg]: 1,5
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 100
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Service Information beachten:

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Motorcode: AVU
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: AER
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
nicht für PR-Nummer: 155
nicht für PR-Nummer: 1LJ
nicht für PR-Nummer: 1ZE
nicht für PR-Nummer: 1LJ/1ZD/1ZE
UVP 59,50 EUR
56,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Sensorring, ABS   für GOLF IV  1.6 75 kW
Sensorring, ABS  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
FEBI BILSTEIN: 23826FEB

Sensorring, ABS

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Gewicht[kg]: 0,041
Zähnez. ABS-Ring: 43
Material: Stahl
Innendurchmesser[mm]: 61,2
Außendurchmesser[mm]: 78,0

UVP 15,50 EUR
15,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
GSP: GK3455GSP

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Höhe 1[mm]: 40
Außendurchmesser 1[mm]: 74
Innendurchmesser 1[mm]: 40
Dicke/Stärke 1[mm]: 40

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 21,50 EUR
20,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
GSP: 9230051GSP

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Felge[-loch]: 5
Gewindemaß: M14X1,5
Zähnez. ABS-Ring: 43
Innendurchmesser[mm]: 30
Außendurchmesser[mm]: 120
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 100

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Einbauseite: Hinterachse
UVP 33,75 EUR
32,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4106510KRA

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4106510

UVP 12,50 EUR
12,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für GOLF IV  1.6 75 kW
Radlagersatz  VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4100250KRA

Radlagersatz

Für VW GOLF IV (1J1) 1.6 102 PS

Einbauort: Hinterachse
Felge[-loch]: 5
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Produktionsnummer: 4100250

UVP 34,00 EUR
32,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.762s