zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original EUROBRAKE Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
EUROBRAKE: 5401754308EUR

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Breite[mm]: 83.0
Innendurchmesser[mm]: 29.0
Außendurchmesser[mm]: 81.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: links
für PR-Nummer: 1LJ/1ZA
für PR-Nummer: 1ZD/1ZE/1ZP/
52,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original EUROBRAKE Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
EUROBRAKE: 5401754309EUR

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Breite[mm]: 83.0
Innendurchmesser[mm]: 29.0
Außendurchmesser[mm]: 136.5
für Bremsscheibendicke[mm]: 22

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: links
für PR-Nummer: 1ZF
58,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original EUROBRAKE Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
EUROBRAKE: 5401764305EUR

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Breite[mm]: 69.0
Innendurchmesser[mm]: 32.0
Außendurchmesser[mm]: 137.0
Innendurchmesser 1[mm]: 32

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem magnetischen Sensorring
für PR-Nummer: 1KD
für PR-Nummer: 0FG
53,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
FEBI BILSTEIN: 27342FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
für OE-Nr.: 5K0 498 621 A
Breite[mm]: 85,0
Gewicht[kg]: 0,765
Innendurchmesser[mm]: 27,0
Außendurchmesser[mm]: 136,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 112
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Befestigungsmaterial
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 3

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
für PR-Nummer: 1ZF
für PR-Nummer: 1ZF
UVP 82,50 EUR
78,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
FEBI BILSTEIN: 27317FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

für OE-Nr.: 5K0 498 621
Breite[mm]: 84,5
Gewicht[kg]: 3,57
Innendurchmesser[mm]: 27,5
Außendurchmesser[mm]: 136,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 112
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Lagerausführung: Wälzlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 4

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
für PR-Nummer: 1LJ
für PR-Nummer: 1ZP
für PR-Nummer: 1LJ/1ZA/1ZD/1ZE
für PR-Nummer: 1ZP
UVP 76,25 EUR
72,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
FEBI BILSTEIN: 26377FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

für OE-Nr.: 5K0 498 621 SK
Breite[mm]: 84,5
Gewicht[kg]: 3,12
Innendurchmesser[mm]: 27,5
Außendurchmesser[mm]: 136,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 112
Lagerausführung: Wälzlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 4

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
für PR-Nummer: 1LJ
für PR-Nummer: 1ZP
für PR-Nummer: 1LJ/1ZA/1ZD/1ZE
für PR-Nummer: 1ZP
UVP 84,50 EUR
80,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
FEBI BILSTEIN: 26380FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Einbauort: 2,200
Breite[mm]: 68,5
Gewicht[kg]: 2,200
Innendurchmesser[mm]: 30,0
Außendurchmesser[mm]: 136,5
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 112
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe

UVP 63,75 EUR
60,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
FEBI BILSTEIN: 23320FEB

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 70,0
Gewicht[kg]: 2,366
Innendurchmesser[mm]: 32,0
Außendurchmesser[mm]: 136,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 112
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Fettkappe

UVP 63,25 EUR
60,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
GSP: 9336007GSP

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Felge[-loch]: 5
Gewindemaß: M14X1,5
Zähnez. ABS-Ring: 86
Innendurchmesser[mm]: 36
Außendurchmesser[mm]: 137
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Stange/Strebe: Schubstange
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 112
Zähnezahl Eingangsschaft: 36

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse
für PR-Nummer: 1ZP
für PR-Nummer: 1LJ
für PR-Nummer: 1ZE
für PR-Nummer: 1ZA
für PR-Nummer: 1ZD
UVP 49,00 EUR
47,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für GOLF VI  1.4 TSI 90 kW
Radlagersatz  VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS
GSP: 9336004GSP

Radlagersatz

Für VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI 122 PS

Felge[-loch]: 5
Gewindemaß: M14X1,5
Zähnez. ABS-Ring: 86
Innendurchmesser[mm]: 36
Außendurchmesser[mm]: 137
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 112
Zähnezahl Eingangsschaft: 36

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baumuster: 1ZF
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse
UVP 64,25 EUR
61,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.685s