Gelenk/-satz für CITROËN JUMPY (U6U_) (06/1994 - 12/2006) 2.0 HDi 110 (80 KW / 109 PS)
![Original GSP Gelenksatz, Antriebswelle für JUMPY 2.0 HDi 110 80 kW](images/manufacturers/tecdoc_1079548.jpg)
Gelenksatz, Antriebswelle
Für CITROËN JUMPY (U6U_) 2.0 HDi 110 109 PS
Einbauort: radseitig
Zähnez. ABS-Ring: 48
Außenverz.Radseite: 27
Innenverz. Radseite: 39
Dichtringdurchm.[mm]: 59
Länge[mm]: 145
Spezifikation: GrooveType:Inner
![Original MAPCO Gelenksatz, Antriebswelle für JUMPY 2.0 HDi 110 80 kW](images/manufacturers/2851_Manufacturer.jpg)
Gelenksatz, Antriebswelle
Für CITROËN JUMPY (U6U_) 2.0 HDi 110 109 PS
Außenverz.Radseite: 27
Innenverz. Radseite: 39
Dichtringdurchm.[mm]: 58,2
Außendurchmesser[mm]: 100,3
Zähnez. ABS-Ring: 48
Einbauseite: radseitig
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
![Original RUVILLE Gelenksatz, Antriebswelle für JUMPY 2.0 HDi 110 80 kW](images/manufacturers/1667_Manufacturer.jpg)
Gelenksatz, Antriebswelle
Für CITROËN JUMPY (U6U_) 2.0 HDi 110 109 PS
Außenverz.Radseite: 27
Innenverz. Radseite: 39
Dichtringdurchm.[mm]: 59
Zähnez. ABS-Ring: 48
Außendurchmesser[mm]: 100,45
Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
Einbauseite: radseitig
![Original SKF Gelenksatz, Antriebswelle für JUMPY 2.0 HDi 110 80 kW](images/manufacturers/1584_Manufacturer.jpg)
Gelenksatz, Antriebswelle
Für CITROËN JUMPY (U6U_) 2.0 HDi 110 109 PS
Gewindemaß: M24x1.5
Außenverz.Radseite: 27
Innenverz. Radseite: 39
Dichtringdurchm.[mm]: 59
Zähnez. ABS-Ring: 48
Außendurchmesser[mm]: 100
Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (innen)
Getriebetyp: ML5C
Getriebetyp: ML5T
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: radseitig
![Original SKF Gelenksatz, Antriebswelle für JUMPY 2.0 HDi 110 80 kW](images/manufacturers/1584_Manufacturer.jpg)
Gelenksatz, Antriebswelle
Für CITROËN JUMPY (U6U_) 2.0 HDi 110 109 PS
Gewindemaß: M24x1.5
Außenverz.Radseite: 27
Innenverz. Radseite: 34
Dichtringdurchm.[mm]: 59
Zähnez. ABS-Ring: 48
Außendurchmesser[mm]: 90
Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (innen)
Getriebetyp: BE3
Einbauseite: radseitig
Einbauseite: Vorderachse