Dichtungen für MERCEDES-BENZ 190 (W201) (10/1982 - 08/1993) Turbo-D 2.5 (201.128) (90 KW / 122 PS)
Wellendichtring, Automatikgetriebe
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) Turbo-D 2.5 (201.128) 122 PS
Dicke/Stärke[mm]: 7,0
Gewicht[kg]: 0,017
Innendurchmesser[mm]: 43,0
Außendurchmesser[mm]: 58,0
Getriebenummer: .901-.904, .906-.909
Getriebenummer: .304-.313, .315
Getriebenummer: .383, .385, .389
Getriebenummer: .337, .341-.348
Getriebenummer: .317, .319, .320
Getriebenummer: .628-.646, .648
Getriebenummer: .600-.618, .620-.626
Getriebenummer: .960-.967, .996-.999
Getriebenummer: .689, .690
Getriebenummer: GA722 .300-.302
Getriebenummer: .376, .380, .382
Getriebenummer: .363-.372, .375
Getriebenummer: .392-.399, .500-.510
Getriebenummer: .694-.699, .800-.802
Getriebenummer: .350-.359, .361
Getriebenummer: .322-.325, .328-.331
Getriebenummer: .930-.932, .950
Getriebenummer: .649, .661-.677
Wellendichtring, Automatikgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) Turbo-D 2.5 (201.128) 122 PS
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Einbauort: hinten
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Wellendichtring, Schaltgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ 190 (W201) Turbo-D 2.5 (201.128) 122 PS
Einbauort: hinten
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210