Dichtungen für MERCEDES-BENZ 124 T-Model (S124) (09/1985 - 12/1993) 300 T Turbo-D 4-matic (124.393) (108 KW / 147 PS)
Wellendichtring, Automatikgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ 124 T-Model (S124) 300 T Turbo-D 4-matic (124.393) 147 PS
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Einbauort: hinten
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Wellendichtring, Schaltgetriebeflansch
Für MERCEDES-BENZ 124 T-Model (S124) 300 T Turbo-D 4-matic (124.393) 147 PS
Einbauort: hinten
Dicke/Stärke[mm]: 8
Innendurchmesser[mm]: 39,1
Außendurchmesser[mm]: 55,2
Material: ACM (Polyacryl-Kautschuk)
Einbauort: getriebeseitig
Gewicht[kg]: 0,010
benötigte Stückzahl: 1
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Blocktrennung:
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Getriebe-ID: .412, .413, .415
Getriebe-ID: .460, .461, .462
Getriebe-ID: .345, .346, .347
Getriebe-ID: .433, .434, .435
Getriebe-ID: .441, .444, .446
Getriebe-ID: ..463, .464, .465
Getriebe-ID: .348
Getriebe-ID: .214, .215, .216
Getriebe-ID: GA 722 .341
Getriebe-ID: .217, .218
Getriebe-ID: .447, .448, .449
Getriebe-ID: .430, .431, .432
Getriebe-ID: .416, .417, .418
Getriebe-ID: .437, .438, .440
Getriebe-ID: .466
Getriebe-ID: .342, .343, .344
Getriebe-ID: .211, .212, .213
Getriebe-ID: GM 717 .410, .411
Getriebe-ID: GM 716 .210