zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlager   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlager  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
FEBI BILSTEIN: 24717FEB

Radlager

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Breite[mm]: 36,0
Gewicht[kg]: 0,61
Innendurchmesser[mm]: 38,0
Außendurchmesser[mm]: 74,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 42,50 EUR
40,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
GSP: 9230038KGSP

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Gewindemaß: 10,5
Innendurchmesser[mm]: 30
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 99

UVP 34,00 EUR
32,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
MAPCO: 26262MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 52
Innendurchmesser[mm]: 30
Außendurchmesser[mm]: 111

UVP 54,50 EUR
52,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
MAXGEAR: 33-0369MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Einbauort: Hinterachse
Breite[mm]: 52,00
Zähnez. ABS-Ring: 48
Innendurchmesser[mm]: 30,00
Außendurchmesser[mm]: 111,00
Bauhöhe[mm]: 109
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 5
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 58

UVP 49,00 EUR
46,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radnabe   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radnabe  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
MAXGEAR: 33-0755MAX

Radnabe

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Innendurchmesser[mm]: 30
Außendurchmesser[mm]: 71
Bauhöhe[mm]: 52
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 4
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 66

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse
UVP 38,75 EUR
37,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MEYLE Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
MEYLE: 30-147500003MEY

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Innendurchmesser[mm]: 30
Außendurchmesser[mm]: 68,2
Höhe[mm]: 42

UVP 65,00 EUR
62,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
QUIXX: 764531NK

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
UVP 43,75 EUR
42,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
QUIXX: 754516NK

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Breite[mm]: 36.0
Innendurchmesser[mm]: 38.0
Außendurchmesser[mm]: 80.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
93,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
QUIXX: 754515NK

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Breite[mm]: 36.0
Innendurchmesser[mm]: 38.0
Außendurchmesser[mm]: 80.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
83,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für CELICA Cabriolet  2.0 i 16V (ST202) 125 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS
QUIXX: 754514NK

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Cabriolet (_T20_) 2.0 i 16V (ST202) 170 PS

Breite[mm]: 36
Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Blocktrennung:
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne verstärktes Fahrwerk
UVP 30,50 EUR
29,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.864s