zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlager   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlager  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
FEBI BILSTEIN: 24717FEB

Radlager

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Breite[mm]: 36,0
Gewicht[kg]: 0,61
Innendurchmesser[mm]: 38,0
Außendurchmesser[mm]: 74,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 42,50 EUR
40,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlager   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlager  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
FEBI BILSTEIN: 27312FEB

Radlager

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Breite[mm]: 42,0
Gewicht[kg]: 0,55
Innendurchmesser[mm]: 30,0
Außendurchmesser[mm]: 63,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse
UVP 41,25 EUR
39,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
MAPCO: 26570MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74
Breite 1[mm]: 36
Breite 2[mm]: 33

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
UVP 32,25 EUR
31,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
MAXGEAR: 33-0370MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Breite[mm]: 42,00
Höhe[mm]: 42
Innendurchmesser[mm]: 30,00
Außendurchmesser[mm]: 63,00

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
42,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
MAXGEAR: 33-0363MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Einbauort: Vorderachse
Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74
Höhe[mm]: 36

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 13,75 EUR
13,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
QUIXX: 764505NK

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Breite[mm]: 42.0
Innendurchmesser[mm]: 30.0
Außendurchmesser[mm]: 63.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
UVP 25,75 EUR
24,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für CELICA Coupe  2.0 Turbo 4WD (ST165_) 136 kW
Radlagersatz  TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS
QUIXX: 754514NK

Radlagersatz

Für TOYOTA CELICA Coupe (_T16_) 2.0 Turbo 4WD (ST165_) 185 PS

Breite[mm]: 36
Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 30,50 EUR
29,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.206s