zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original GSP Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
GSP: 9400095GSP

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Felge[-loch]: 5
Gewindemaß: M12X1,5
Außendurchmesser[mm]: 135
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 100

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Einbauseite: Hinterachse
UVP 71,75 EUR
68,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original JAPANPARTS Radnabe   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radnabe  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
JAPANPARTS: KK-22100JAP

Radnabe

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Außendurchmesser[mm]: 74
Bauhöhe[mm]: 100
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 5
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 59

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
85,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4103936KRA

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Produktionsnummer: K4103936

UVP 50,50 EUR
48,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
MAPCO: 26294MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Felge[-loch]: 5
Einbauort: Vorderachse
Flansch-Ø[mm]: 125

UVP 93,75 EUR
89,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
MAXGEAR: 33-0671MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Höhe[mm]: 42
Innendurchmesser[mm]: 40
Außendurchmesser[mm]: 74
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 19,75 EUR
19,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 4
Original MAXGEAR Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
MAXGEAR: 33-0686MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Felge[-loch]: 5
Flansch-Ø[mm]: 125

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 63,25 EUR
60,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
MAXGEAR: 33-0660MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 5
Flansch-Ø[mm]: 135
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
UVP 77,75 EUR
74,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 1
Original QUIXX RADLAGERSATZ  für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
RADLAGERSATZ TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
QUIXX: 754542NK

RADLAGERSATZ

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 80,75 EUR
77,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
QUIXX: 764529NK

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Breite[mm]: 138
Außendurchmesser[mm]: 135

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
UVP 207,00 EUR
196,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original SKF Radlagersatz   für PRIUS Liftback  1.5 Hybrid (NHW20_) 57 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS
SKF: VKBA6924SKF

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Liftback (_W2_) 1.5 Hybrid (NHW20_) 78 PS

Felge[-loch]: 5
Flansch-Ø[mm]: 125

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 129,50 EUR
123,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.465s