zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original EUROBRAKE Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
EUROBRAKE: 5401754525EUR

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Breite[mm]: 42.0
Innendurchmesser[mm]: 40.0
Außendurchmesser[mm]: 74.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 08.2003
Einbauseite: Vorderachse
23,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlager   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlager  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
FEBI BILSTEIN: 24716FEB

Radlager

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 42,0
Gewicht[kg]: 0,71
Innendurchmesser[mm]: 40,0
Außendurchmesser[mm]: 74,0
Lagerausführung: zweireihig

UVP 41,25 EUR
39,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
GSP: 9400062GSP

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Felge[-loch]: 4
Gewindemaß: M12X1,5
Außendurchmesser[mm]: 135
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 100

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 73,25 EUR
70,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
GSP: GK6831GSP

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Höhe 1[mm]: 42
Außendurchmesser 1[mm]: 74
Innendurchmesser 1[mm]: 40
Dicke/Stärke 1[mm]: 42

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 21,25 EUR
20,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
MAPCO: 26559MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Flansch-Ø[mm]: 135
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 08.2003
111,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
MAPCO: 26202MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 42
Innendurchmesser[mm]: 40
Außendurchmesser[mm]: 74

29,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
MAXGEAR: 33-0671MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Höhe[mm]: 42
Innendurchmesser[mm]: 40
Außendurchmesser[mm]: 74
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 19,75 EUR
19,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 4
Original MAXGEAR Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
MAXGEAR: 33-0601MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Breite[mm]: 138
Außendurchmesser[mm]: 135
Flansch-Ø[mm]: 135
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 08.2003
Einbauseite: Hinterachse
UVP 85,25 EUR
81,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
QUIXX: 754525NK

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Breite[mm]: 42
Innendurchmesser[mm]: 40
Außendurchmesser[mm]: 74

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 08.2003
Einbauseite: Vorderachse
UVP 33,00 EUR
31,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX Radlagersatz   für PRIUS Stufenheck  1.5 Hybrid (NHW1_) 53 kW
Radlagersatz  TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS
QUIXX: 764538NK

Radlagersatz

Für TOYOTA PRIUS Stufenheck (_W1_) 1.5 Hybrid (NHW1_) 72 PS

Breite[mm]: 138
Außendurchmesser[mm]: 135

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Baujahr bis: 08.2003
Einbauseite: Hinterachse
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
UVP 104,00 EUR
99,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.291s