zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlager   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlager  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
FEBI BILSTEIN: 24717FEB

Radlager

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Breite[mm]: 36,0
Gewicht[kg]: 0,61
Innendurchmesser[mm]: 38,0
Außendurchmesser[mm]: 74,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 42,50 EUR
40,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlagersatz  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
FEBI BILSTEIN: 27315FEB

Radlagersatz

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 58,0
Gewicht[kg]: 1,25
Innendurchmesser[mm]: 38,0
Außendurchmesser[mm]: 83,0
Lochanzahl: 4
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 105,00 EUR
100,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radnabe  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
FEBI BILSTEIN: 28246FEB

Radnabe

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Einbauort: Vorderachse
Breite[mm]: 75,3
Gewicht[kg]: 2,00
Außengewinde[mm]: M12 x 1,5
Außendurchmesser[mm]: 38,0
Lochkreis-Ø[mm]: 114
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Radlager

UVP 24,25 EUR
23,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlager   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlager  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4208300KRA

Radlager

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Produktionsnummer: K4208300

UVP 12,50 EUR
12,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlagersatz  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
MAPCO: 26561MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74
Breite 1[mm]: 36
Breite 2[mm]: 33

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
29,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlagersatz  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
MAPCO: 26570MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74
Breite 1[mm]: 36
Breite 2[mm]: 33

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
UVP 32,25 EUR
31,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlagersatz  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
MAPCO: 26248MAP

Radlagersatz

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Breite[mm]: 58
Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 116

UVP 86,75 EUR
82,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Sensorring, ABS   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Sensorring, ABS  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
MAPCO: 76244MAP

Sensorring, ABS

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Zähnez.: 48
Breite[mm]: 6,6
Innendurchmesser[mm]: 80,0
Außendurchmesser[mm]: 89,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
34,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Sensorring, ABS   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Sensorring, ABS  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
MAPCO: 76217MAP

Sensorring, ABS

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Zähnez.: 48
Breite[mm]: 6,2
Innendurchmesser[mm]: 80,1
Außendurchmesser[mm]: 89,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
32,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für RAV 4 I  2.0 4WD (SXA10) 95 kW
Radlagersatz  TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS
MAXGEAR: 33-0364MAX

Radlagersatz

Für TOYOTA RAV 4 I (_A1_) 2.0 4WD (SXA10) 129 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 36
Innendurchmesser[mm]: 38
Außendurchmesser[mm]: 74

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
UVP 26,00 EUR
25,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 3
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.634s