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Radlager für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

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Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für 1  120 d 120 kW
Radlagersatz  BMW 1 (F20) 120 d 163 PS
FEBI BILSTEIN: 49703FEB

Radlagersatz

Für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 6 792 356 S1
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,691
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring

UVP 40,75 EUR
39,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für 1  120 d 120 kW
Radnabe  BMW 1 (F20) 120 d 163 PS
FEBI BILSTEIN: 39818FEB

Radnabe

Für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 6 867 262
Zähnez.: 28
Dicke/Stärke[mm]: 85,0
Gewicht[kg]: 1,65
Innengewinde[mm]: M14 x 1,25
Außendurchmesser[mm]: 45,0
Lochkreis-Ø[mm]: 120
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Radlager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Motorcode: N47 D20 C
UVP 87,50 EUR
83,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für 1  120 d 120 kW
Radlagersatz  BMW 1 (F20) 120 d 163 PS
MAXGEAR: 33-0897MAX

Radlagersatz

Für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Felge[-loch]: 5
Flansch-Ø[mm]: 146,9
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Gewindesteigung[mm]: 1,5

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 67,25 EUR
64,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original QUIXX RADLAGERSATZ  für 1  120 d 120 kW
RADLAGERSATZ BMW 1 (F20) 120 d 163 PS
QUIXX: 751524NK

RADLAGERSATZ

Für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: links
UVP 99,75 EUR
95,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original QUIXX RADLAGERSATZ  für 1  120 d 120 kW
RADLAGERSATZ BMW 1 (F20) 120 d 163 PS
QUIXX: 761525NK

RADLAGERSATZ

Für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS

Breite[mm]: 37
Innendurchmesser[mm]: 42
Außendurchmesser[mm]: 75

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: links
UVP 111,50 EUR
106,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original SKF Radlagersatz   für 1  120 d 120 kW
Radlagersatz  BMW 1 (F20) 120 d 163 PS
SKF: VKBA6781SKF

Radlagersatz

Für BMW 1 (F20) 120 d 163 PS

Felge[-loch]: 5
Flansch-Ø[mm]: 146,9
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 133,50 EUR
127,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

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