zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original EUROBRAKE Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
EUROBRAKE: 5401751509EUR

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Breite[mm]: 45.0
Innendurchmesser[mm]: 37.0
Außendurchmesser[mm]: 139.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe
39,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original EUROBRAKE Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
EUROBRAKE: 5401761512EUR

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Breite[mm]: 37.0
Innendurchmesser[mm]: 42.0
Außendurchmesser[mm]: 75.0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
23,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlager   für 3  320 d 110 kW
Radlager  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
FEBI BILSTEIN: 26309FEB

Radlager

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 6 762 317
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,58
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 22,25 EUR
21,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlager   für 3  320 d 110 kW
Radlager  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
FEBI BILSTEIN: 04526FEB

Radlager

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,57
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 19,50 EUR
19,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
FEBI BILSTEIN: 26310FEB

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 6 762 317 S1
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,620
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Mutter

UVP 25,00 EUR
24,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
FEBI BILSTEIN: 18769FEB

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
für OE-Nr.: 31 22 6 757 024
Breite[mm]: 65,0
Gewicht[kg]: 2,179
Innendurchmesser[mm]: 37,0
Außendurchmesser[mm]: 143,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 120
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radnabe

UVP 76,25 EUR
72,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
FEBI BILSTEIN: 21996FEB

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
für OE-Nr.: 33 41 2 220 987
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,61
Innendurchmesser[mm]: 42,0
Außendurchmesser[mm]: 75,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring

UVP 20,75 EUR
20,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für 3  320 d 110 kW
Radnabe  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
FEBI BILSTEIN: 26234FEB

Radnabe

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Hinterachse
für OE-Nr.: 33 41 1 093 567
Breite[mm]: 74,0
Gewicht[kg]: 1,648
Innendurchmesser[mm]: 30,0
Außendurchmesser[mm]: 145,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 120
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Radlager
Außendurchmesser 1[mm]: 42
Außendurchmesser 2[mm]: 145

UVP 58,50 EUR
55,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
GSP: GK0001GSP

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 75
Innendurchmesser 1[mm]: 42
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

UVP 19,25 EUR
18,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für 3  320 d 110 kW
Radlagersatz  BMW 3 (E46) 320 d 150 PS
GSP: 9237002GSP

Radlagersatz

Für BMW 3 (E46) 320 d 150 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Felge[-loch]: 5
Gewindemaß: M12X1,5
Zähnez. ABS-Ring: 48
Innendurchmesser[mm]: 37
Außendurchmesser[mm]: 139
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring
Abstand der Befestigungsbohrungen[mm]: 120

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
UVP 39,25 EUR
37,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.736s