zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlager   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlager  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
FEBI BILSTEIN: 23926FEB

Radlager

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
für OE-Nr.: 31 22 6 783 913
Breite[mm]: 45,0
Gewicht[kg]: 1,078
Innendurchmesser[mm]: 49,0
Außendurchmesser[mm]: 90,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Service Information beachten:

UVP 51,50 EUR
49,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102710KRA

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Produktionsnummer: K4102710

UVP 45,00 EUR
43,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4109535KRA

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Vorderachse
Antr.Art: Allrad
Produktionsnummer: 4109535

UVP 27,50 EUR
26,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MAPCO: 26663MAP

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 4
Breite[mm]: 41
Innendurchmesser[mm]: 45
Außendurchmesser[mm]: 126
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

58,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MAPCO: 26650MAP

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Breite[mm]: 41
Innendurchmesser[mm]: 45
Außendurchmesser[mm]: 124

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 64,75 EUR
61,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MAPCO: 26651MAP

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 45
Innendurchmesser[mm]: 49
Außendurchmesser[mm]: 90
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
43,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MAXGEAR: 33-0559MAX

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 41
Innendurchmesser[mm]: 44,7
Außendurchmesser[mm]: 126
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
UVP 55,50 EUR
53,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MAXGEAR: 33-0558MAX

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Vorderachse
Antr.Art: Allrad
Breite[mm]: 45,1
Innendurchmesser[mm]: 48,9
Außendurchmesser[mm]: 90,3
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

UVP 34,00 EUR
32,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 1
Original MEYLE Radlagersatz   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radlagersatz  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MEYLE: 3003121111/SMEY

Radlagersatz

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Innendurchmesser[mm]: 49
Außendurchmesser[mm]: 90
Höhe[mm]: 45

UVP 50,25 EUR
48,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MEYLE Radnabe   für 5 Touring  530 i xDrive 200 kW
Radnabe  BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS
MEYLE: 3147520001MEY

Radnabe

Für BMW 5 Touring (E61) 530 i xDrive 272 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Radlager
Innendurchmesser[mm]: 45
Außendurchmesser[mm]: 80
Lochkreis-Ø[mm]: 106
Lochanzahl: 4

UVP 62,00 EUR
59,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.265s