zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
FEBI BILSTEIN: 05458FEB

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Gewicht[kg]: 0,33
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Breite 1[mm]: 16
Breite 2[mm]: 15,5
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Wellendichtring
Außendurchmesser 1[mm]: 59
Außendurchmesser 2[mm]: 45
Innendurchmesser 1[mm]: 32
Innendurchmesser 2[mm]: 19

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse
UVP 10,50 EUR
10,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
FEBI BILSTEIN: 05398FEB

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
für OE-Nr.: 5 007 040
Breite[mm]: 19,0
Gewicht[kg]: 0,455
Innendurchmesser[mm]: 35,0
Außendurchmesser[mm]: 60,0
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Mutter

UVP 18,25 EUR
17,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radnabe  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
FEBI BILSTEIN: 05761FEB

Radnabe

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Vorderachse
Gewicht[kg]: 1,432
Innendurchmesser[mm]: 23,0
Außendurchmesser[mm]: 35,0
Lochanzahl: 4
Lochkreis-Ø[mm]: 110
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Radlager

UVP 27,00 EUR
26,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Wellendichtring, Radlager   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Wellendichtring, Radlager  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
FEBI BILSTEIN: 06174FEB

Wellendichtring, Radlager

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Dicke/Stärke[mm]: 8,0
Gewicht[kg]: 0,06
Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
Innendurchmesser[mm]: 40,0
Außendurchmesser[mm]: 55,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse
3,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102300KRA

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4102300

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
UVP 5,50 EUR
5,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4102040KRA

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4102040

UVP 9,25 EUR
9,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
MAPCO: 26600MAP

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 18,5
Innendurchmesser[mm]: 35
Außendurchmesser[mm]: 60
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Mutter

21,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
MAPCO: 26611MAP

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Breite[mm]: 16,8
Innendurchmesser[mm]: 31,8
Außendurchmesser[mm]: 59,1

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse
UVP 20,25 EUR
19,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 3
Original MAPCO Radnabe   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radnabe  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
MAPCO: 26616MAP

Radnabe

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Felge[-loch]: 4,0
Innendurchmesser[mm]: 23
Außendurchmesser[mm]: 35
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
Lochkreis-Ø[mm]: 108,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Motorcode: 1,3 HC
30,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für ESCORT IV Express  1.3 44 kW
Radlagersatz  FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS
MAXGEAR: 33-0163MAX

Radlagersatz

Für FORD ESCORT IV Express (AVF) 1.3 60 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 16,8
Innendurchmesser[mm]: 31,8
Außendurchmesser[mm]: 45,2
Breite 1[mm]: 15,5
Breite 2[mm]: 16,7
Außendurchmesser 1[mm]: 45,2
Außendurchmesser 2[mm]: 59,1
Innendurchmesser 1[mm]: 19
Innendurchmesser 2[mm]: 31,7

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse
UVP 7,50 EUR
7,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.699s