zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
FEBI BILSTEIN: 19213FEB

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,7
Innendurchmesser[mm]: 39,0
Außendurchmesser[mm]: 72,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

UVP 30,75 EUR
29,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
FEBI BILSTEIN: 19183FEB

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 37,0
Gewicht[kg]: 0,4
Innendurchmesser[mm]: 29,0
Außendurchmesser[mm]: 53,0
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring

UVP 41,50 EUR
39,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
GSP: GK3532GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 53,03
Innendurchmesser 1[mm]: 29
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 20,50 EUR
19,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
GSP: GK6515GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 53,03
Innendurchmesser 1[mm]: 29
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 16,25 EUR
15,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
GSP: GK3530GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Höhe 1[mm]: 37
Außendurchmesser 1[mm]: 72,06
Innendurchmesser 1[mm]: 39
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 19,25 EUR
18,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
GSP: GK3531GSP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Zähnez. ABS-Ring: 44
Höhe 1[mm]: 37
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor
Außendurchmesser 1[mm]: 72,05
Innendurchmesser 1[mm]: 39
Dicke/Stärke 1[mm]: 37

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 21,75 EUR
21,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
MAPCO: 26642MAP

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Breite[mm]: 37
Innendurchmesser[mm]: 29
Außendurchmesser[mm]: 53
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit ABS-Sensorring

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS
UVP 28,25 EUR
27,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
MAXGEAR: 33-0746MAX

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 37
Innendurchmesser[mm]: 39
Außendurchmesser[mm]: 72
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

UVP 18,50 EUR
18,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
MAXGEAR: 33-0150MAX

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 37
Innendurchmesser[mm]: 39
Außendurchmesser[mm]: 72
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit integriertem ABS-Sensor

UVP 21,25 EUR
20,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Radlagersatz   für FOCUS I  1.4 16V 55 kW
Radlagersatz  FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS
MAXGEAR: 33-0149MAX

Radlagersatz

Für FORD FOCUS I (DAW, DBW) 1.4 16V 75 PS

Einbauort: Vorderachse beidseitig
Breite[mm]: 37
Innendurchmesser[mm]: 39
Außendurchmesser[mm]: 72

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
Einbauseite: Vorderachse
Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne ABS
UVP 22,50 EUR
21,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.490s