zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
FEBI BILSTEIN: 19922FEB

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 38,0
Gewicht[kg]: 1,025
Innendurchmesser[mm]: 43,0
Außendurchmesser[mm]: 80,0
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Lagerausführung: Schrägkugellager

UVP 51,50 EUR
49,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
FEBI BILSTEIN: 19920FEB

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Breite[mm]: 38,0
Gewicht[kg]: 1,03
Innendurchmesser[mm]: 43,0
Außendurchmesser[mm]: 80,0
Lagerausführung: Schrägkugellager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Mutter

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
UVP 34,25 EUR
32,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radnabe  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
FEBI BILSTEIN: 22554FEB

Radnabe

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Gewicht[kg]: 2,428
Außendurchmesser[mm]: 141,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 112
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Radlager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
UVP 26,00 EUR
25,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  nicht bekannt Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
GSP: GK3449GSP

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Höhe 1[mm]: 38
Außendurchmesser 1[mm]: 80
Innendurchmesser 1[mm]: 43
Dicke/Stärke 1[mm]: 38

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 25,50 EUR
24,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
GSP: GK3450GSP

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Höhe 1[mm]: 38
Außendurchmesser 1[mm]: 80
Innendurchmesser 1[mm]: 43
Dicke/Stärke 1[mm]: 38

UVP 23,50 EUR
22,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4100740KRA

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Produktionsnummer: K4100740

UVP 17,50 EUR
17,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4100750KRA

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4100750

UVP 19,50 EUR
19,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
MAPCO: 26636MAP

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Breite[mm]: 38
Innendurchmesser[mm]: 43
Außendurchmesser[mm]: 80

UVP 36,50 EUR
35,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radlagersatz  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
MAPCO: 26745MAP

Radlagersatz

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Breite[mm]: 38
Gewicht[kg]: 1,03
Innendurchmesser[mm]: 43
Außendurchmesser[mm]: 80

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
Einbauseite: Vorderachse beidseitig
UVP 32,25 EUR
31,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radnabe   für GALAXY I  2.8 i V6 128 kW
Radnabe  FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS
MAPCO: 26739MAP

Radnabe

Für FORD GALAXY I (WGR) 2.8 i V6 174 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Felge[-loch]: 5,0
Innenverz. Radseite: 38
Außendurchmesser[mm]: 141
Lochkreis-Ø[mm]: 112

UVP 52,50 EUR
50,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.623s