zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Ölfilter für VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS sicher bezahlen

VERSAND

Ölfilter für VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Ölfilter   für SCIROCCO III  2.0 R 188 kW
Ölfilter  VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS
FEBI BILSTEIN: 38462FEB

Ölfilter

Für VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS

Länge[mm]: 125
Breite[mm]: 64
Gewicht[kg]: 0,06
Filterausführung: Filtereinsatz
Innendurchmesser 1[mm]: 27
Innendurchmesser 2[mm]: 47
benötigte Stückzahl: 1

5,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAXGEAR Ölfilter   für SCIROCCO III  2.0 R 188 kW
Ölfilter  VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS
MAXGEAR: 26-0880MAX

Ölfilter

Für VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS

Höhe[mm]: 125
Innendurchmesser[mm]: 31
Außendurchmesser[mm]: 64
Innendurchmesser 1[mm]: 31

UVP 4,00 EUR
4,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MEYLE Ölfilter   für SCIROCCO III  2.0 R 188 kW
Ölfilter  VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS
MEYLE: 1001150016MEY

Ölfilter

Für VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS

Außendurchmesser[mm]: 65
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
Filterausführung: Filtereinsatz
Höhe[mm]: 125
Innendurchmesser[mm]: 31,5

UVP 8,25 EUR
8,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original TOPRAN Ölfilter   für SCIROCCO III  2.0 R 188 kW
Ölfilter  VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS
TOPRAN: 110054TOP

Ölfilter

Für VW SCIROCCO III (137, 138) 2.0 R 256 PS

Filterausführung: Filtereinsatz
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Motorcode: CDLC
5,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Ein PKW Ölfilter wird in einem geschlossenen Ölkreislauf verwendet. Die Funktion des Filters besteht darin, Rußpartikel aus dem Öl zu entfernen, die durch das Verbrennen in einem Verbrennungsmotor zu einem kleinen Teil entstehen können. Um einen Druckabfall in einem Ölkreis zu vermeiden, wird der Druck durch eine Öldruckpumpe aufrecht gehalten. Dabei wird das Öl durch den Filter geleitet, und dabei werden die Rußpartikel herausgefiltert. Bei einem PKW Verbrennungsmotor kommen in der Regel zwei verschiedene Arten von Ölfilter zum Einsatz: Filter mit einem Metallgehäuse und Filter als Ölfiltereinsatz. Beide Filter bestehen aus eine Art Vlies. Die Ölfilter gibt es in sehr vielen Formen und Größen. Sollte der Ölfilter so verstopft sein, dass kein Ölfluss gewährleistet ist, gibt es als Sicherheit eine Umgebungsleitung, das so genannte Bypassventil. Dabei wird der Weg für das Öl ungefiltert freigegeben. Dabei wird der Motor mit verschmutztem Öl geschmiert, aber immer noch besser als gar kein Öl. Verbrennungsmotoren müssen mit Ölen geschmiert werden. Fahren ohne Öl führt in kürzester Zeit zum Motorschaden. Bei einem Verbrennungsmotor wird der Ölfilter periodisch ausgetauscht. In der Regel wird der Öl- und Ölfilterwechsel jährlich oder aller 10.000 km bis 30.000 km je nach Fahrzeugherstellerangaben durchgeführt. Die Herstellerangaben, wann das Öl und der Ölfilter gewechselt werden müssen, richten sich in der Regel nach den gefahrenen Kilometern. Durch das regelmäßige Wechseln der Filter wird die Lebensdauer des Motors erhöht. Es ist daher sehr wichtig, die vom Fahrzeughersteller empfohlenen nspektionsintervalle einzuhalten. Eine große Auswahl an günstigen Oelfiltern und Motorenölen finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Ölfilter werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 1.335s